Minecraft-Tutorial: Zaubertisch (Enchantment Table) – Wie funktioniert ein Zaubertisch?

Mehr auf: www.0pan.de **Inhalt des Videos:** In diesem Video zeige ich euch, wie ein Zaubertisch funktioniert und wie man seine Effektivität erhöhen kann. __________________________ **Weitere Infos:** Spiel: www.minecraft.net Kommentator www.0pan.de Musik: incompetech.com Texturepack Default Facebook: www.facebook.com Twitter: twitter.com **Wichtige Links:** Video von docm77: www.youtube.com Vidoe von MrPixelTech: www.youtube.com Minecraft Wiki-Eintrag zu Zauber: de.minecraftwiki.net Forumeintrag zu NBTedit: www.minecraftforum.net

25 Comments

  1. Leider ist es kompletter Zufall. Wenn du bestimmen willst, was es wird, musst du Mods benutzen (z.B. “Better Enchanting” oder “Single Player Commands”).

    Reply
  2. Ist das zufall, was am Ende rauskommt? Oder kann man das irgendwie vorher sehen?

    Reply
  3. Ich liebe deinen Akkzent! =)

    Reply
  4. Hallo und vielen Dank. Das Video wurde im Oktober 2011 aufgenommen, da gab es noch keine Bogenverzauberung 😉

    Reply
  5. Cooles vidio schade das du den bogen vergessen hast aber egal ich spiele auch Minecraft(1.2.4.) und ich habe es geschaft bei den Zaubertisch die nummer 50 zu gricken aber bis jetzt auch nur 2mal ich bin ein großer fan von dir!!!!!!!!!!!!!!

    Reply
  6. Nein

    Reply
  7. und wielange hast du am Tisch geklickt bis du ein lvl 46+ Zauber gefunden hast ich klick schon 30min und finde keinen zauber der größer als lvl 41 ist -.-

    Reply
  8. ich hab lvl 50 erreicht ;D

    Reply
  9. Danke das freut mich :). Das Video wurde schon weit vor der Bogenverzauberung erstellt :). Ich hab ne Notiz im Video vermerkt.

    Reply
  10. Sehr tolles Video, gut erklärt. Vielen Dank ! Leider hast du den Bogen vergessen …

    Reply
  11. das hier ist viel besser alter /watch?feature=player_embedded&v=OnlJV2xTe10

    Reply
  12. Du benötigst ein höheres Erfahrungslevel. Töte ein paar Tiere und du solltest in Kürze Level 5 erreichen. Danach musst du so oft den Gegenstand in den Tisch legen, bis ein passender Zauberspruch kommt.

    Reply
  13. ich hab mir einige zaubertische heute gebaut und sie aufgestellt, ich bin lv 1,5 ich kann die zauber trotzdem nicht anklicken..wieso?
    kann mir das wer erklären?

    Reply
  14. Joint alle meinen Server IP:85.131.185.239:25565

    Reply
  15. Das geht im regulären Spiel nicht, dafür musst du Mods benutzen (z.B. Better Enchanting)

    Reply
  16. wo kann ich das umstellen das ich sehe was ich verzaubere bevor ich es verzaubere

    Reply
  17. Danke, zu den Zeiten hatte ich noch das Headset G35 von Logitech im Einsatz 🙂

    Reply
  18. Erhöht Schaden gegen Spinnen, Höhlenspinnen und Silberfische

    Reply
  19. doch kann man haste kein exp?

    Reply
  20. ich habe etwas verzaubert und dann kam raus erdbeben der gliederfüßler was macht das

    Reply
  21. Gutes Mikro!!

    Reply
  22. Die Schriften kann man nur anklicken wenn man Erfahrungspunkte hat. Um XP zu erhalten hast du neben Monstertöten noch zwei weitere Möglichkeiten:
    Entweder du verwendest in Minecraft den Gegenstand “Zauberflasche” (Ab Minecraft 1.2) welcher dir zwischen 3-11 Level gibt oder du verwendest das Zusatzprogramm “NBTedit” mit dem du selbst das Level wählen kannst (siehe weiteres Tutorial von mir).

    Reply
  23. ich hab da mal ne frage:
    ich hab auf kreativmodus und kann diese schriften nicht anklicken. we verzaubere ich dann?

    Reply
  24. wie man die macht und das es symbole gibt, ist klar.aber was macht man damit?

    Reply
  25. Ja, das mit dem Bukkit-Server musst du ja dazu sagen ;-), dann stimmt das natürlich

    Reply

LEAVE A REPLY

Your email address will not be published.

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password